Insgesamt 10 Auszubildenden erhielten besondere Anerkennung für ihre Schulleistungen

schließen
deutschenglish

Insgesamt 10 Auszubildenden erhielten besondere Anerkennung für ihre Schulleistungen 

10 Auszubildenden von Schuler Präzisionstechnik in Gosheim haben sich besonders erfolgreich im Schuljahr 2016/2017 gezeigt.

Sie hatten auf Grund ihrer herausragenden Schulergebnisse bereits Preise und Belobigungen von den Schulen erhalten und bekamen für diese besonders guten Leistungen eine zusätzliche Anerkennung des Unternehmens.

Geschäftsführer Martin Schuler, Personalleiter Günter Schneider sowie Ausbildungsleiter Heiko Lehrer und Kaufmännische Leitung Johann Siegel ehrten die Nachwuchskräfte für ihre bemerkenswerte Erfolge. Mit Geschenkgutscheinen wurden die 10 Auszubildenden zusätzlich zu ihren bereits erhaltenen Preisen und Belobigungen belohnt. Dank des Ausbildungszentrum mit umfassender Förderung und Begleitung seiner Azubis macht das Unternehmen solche besonderen Schulleistungen immer wieder möglich.

Derzeit sind insgesamt 30 Nachwuchskräfte bei Schuler Präzisionstechnik in Ausbildung und Studium und erlernen dort viele verschiedene Berufe der Zerspanungstechnik.

Herzlichen Glückwunsch auch von der gesamten Belegschaft.