Insgesamt 16 Jubilare wurden bei der Weihnachtsfeier geehrt

schließen
deutschenglish

Insgesamt 16 Jubilare wurden bei der Weihnachtsfeier geehrt 

Bei der Weihnachtsfeier wurden insgesamt 16 Jubilare geehrt, die der Schuler Präzisionstechnik in Gosheim bereits 10 Jahre die Treue halten.

Der positive Rückblick auf das bisherige Jahr und der optimistische Ausblick auf 2018 sei auch den engagierten und einsatzfreudigen Mitarbeitern des Unternehmens zu verdanken.

Bei diesem Anlass wurden insgesamt 16 Jubilare geehrt, die dem Unternehmen bereits 10 Jahre die Treue halten. Das erworbene Know-How in diesen 10 Jahren stärkt das Unternehmen ungemein. Nur mit dem Handeln, der Einsatzbereitschaft und dem hohen Engagement jedes einzelnen war das Unternehmen in der Lage die vielfältigen Aufgaben, Projekte und Herausforderungen umzusetzen und für die Zukunft einen sicheren Arbeitsplatz zu schaffen. Die beiden Geschäftsführer Bernd und Martin Schuler gratulierten den Jubilaren und überreichten Geschenke.

Durch die Leistungsfähigkeit überzeugt Schuler Präzisionstechnik die nationalen sowie internationalen Kunden immer wieder aufs Neue. Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen gut ausgebildete Mitarbeiter sowie einen modernen Maschinenpark vorweist, können gemeinsam die bevorstehenden Aufgaben und Veränderungen gemeistert werden.