Probieren geht über Studieren.

schließen
deutschenglish

Auszubildende besuchten beim diesjährigen Azubi-Ausflug die Lochmühle Eigeltingen

Beim diesjährigen Azubi-Ausflug der Firma Schuler Präzisionstechnik stand Fun & Action im Vordergrund. In großer Vorfreude machten sich die jungen Leute morgens auf den Weg nach Eigeltingen in die Lochmühle.

mehr

 

Die ganze Belegschaft begrüßt unsere neuen Auszubildenden

Ausbildungsbeginn in den unterschiedlichsten Berufen beim Gosheimer Hochpräzisionsunternehmen.

mehr

 

Tag der Ausbildung - Offene Türen eröffneten gute Kontakte

Der „Tag der Ausbildung" bei der Schuler Präzisionstechnik ging mit sehr guter Resonanz über die Bühne.

mehr

 

Probieren geht über Studieren.  

Durch ein Praktikum oder einen Job in den Ferien kannst Du am besten ausprobieren, welche Berufsbilder Dir bei Schuler am meisten gefallen. Mit einem Ferienjob kannst Du auch noch Geld verdienen.

Bei einem Schulpraktikum in unserem Ausbildungszentrum und direkt im Unternehmen steht Dir einer unserer Azubis als Pate zur Seite, so erfährst Du alles, was Du wissen willst aus erster Hand. Einen sehr guten näheren Eindruck vermittelt Dir auch die Führung durch unseren Betrieb zum Beispiel im Rahmen des Open House und unserem Tag der Ausbildung.

Bei Interesse schreibst Du uns am besten eine E-Mail oder Du rufst uns einfach an:
07426 / 5283-0