Präzision ist gut für die Gesundheit

schließen
deutschenglish

Insgesamt 16 Jubilare wurden bei der Weihnachtsfeier geehrt

Bei der Weihnachtsfeier wurden insgesamt 16 Jubilare geehrt, die der Schuler Präzisionstechnik in Gosheim bereits 10 Jahre die Treue halten.

mehr

 

Verabschiedung von langjährigem Mitarbeiter in den Ruhestand

Am 22. Dezember 2017 wurde unser langjähriger Mitarbeiter Josef Wagner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

mehr

 

Unsere Mitarbeiterin Mareike Betsch wurde bei der diesjährigen IHK Bestenehrung geehrt

IHK ehrt 125 Spitzenazubis darunter auch unsere Mitarbeiterin Mareike Betsch mit 95 Punkte in der Abschlussprüfung.

mehr

 

Präzision ist gut für die Gesundheit 

Da man mit Prinzipien und Regeln aus den Ingenieurswissenschaften auch die Gesundheit und Lebensqualität der einzelnen Menschen verbessern kann, erhält die Medizintechnik eine immer stärkere Bedeutung. Die Präzisionslösungen in besonderen Werkstoffen wie Titan helfen dabei, die Diagnostik und Therapie in Medizin und Zahnmedizin weiter zu verbessern.

Insbesondere Präzisionsteile für

  • Dentalmedizin
  • Zahnimplantate
  • Minimalinvasive Chirurgie