Unsere Mitarbeiterin Mareike Betsch wurde bei der diesjährigen IHK Bestenehrung geehrt

schließen
deutschenglish

Unsere Mitarbeiterin Mareike Betsch wurde bei der diesjährigen IHK Bestenehrung geehrt 

IHK ehrt 125 Spitzenazubis darunter auch unsere Mitarbeiterin Mareike Betsch mit 95 Punkte in der Abschlussprüfung.

Trossingen - 125 Auszubildende haben ihre Lehre in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg mit der Note 1,4 und besser im IHK-Zeugnis abgeschlossen. Sie wurden im Trossinger Dr.-Ernst-Hohner-Konzerthaus ausgezeichnet. Unter den Geehrten war auch unsere ehemalige Auszubildende im Beruf Industriekauffrau Mareike Betsch mit dabei. Mit stolzen 95 Punkten in der IHK Abschlussprüfung sind wir als Unternehmen sehr stolz und sagen im Namen der gesamten Belegschaft: Herzlichen Glückwunsch!
Für diese besonders gute Leistung erhält Mareike Betsch eine zusätzliche Anerkennung des Unternehmens.